Am Sonntag steigt für die 1. Herrenmannschaft beim GC Hof Hausen das erste Spiel der Deutschen Golf Liga. Gegner in der Landesliga sind Gastgeber Hof Hausen, der Wiesbadener Golf Club, der GC Domtal Mommenheim und das Team vom Golfpark Idstein.

Neuer Kapitän des Rhein-Main Flaggschiffs ist Tobias Elpelt. Unterstützt wird er von Co-Kapitän Sven Nerius. Mike Colvin, Jerry Beierschmidt, Dennis Swafford, Sven Nerius, Tobias Elpelt, Jake Fournier, Burt Cox Und Frank Sigwart vertreten im Hof Hausen vor der Sonne die Farben von Rhein-Main.

Für die Damen steht der Saisonauftakt in der Gruppenliga erst nächste Woche auf dem Programm. Dann geht es zum GC Waldbrunnen, wo die Rhein-Main-Ladies auf die Teams von Gastgeber Waldbrunnen, den GC Georgenthal und die Damen vom Golfpark Idstein treffen.