Am kommenden Montag (Feiertag) ist es wieder so weit. Das seit Jahren traditionell ausgetragene Ernst Zimmermann Gedächtnisturnier findet am Tag der Arbeit statt. In Gedenken an den Mitbegründer, jahrelangen Vizepräsidenten und Ehrenmitglied Ernst Zimmermann, wird dieses Stableford-Turnier ausgetragen.

Gestartet wird im Zeitstart ab 08:00 Uhr. Wie in jedem Jahr spielen wir auch dieses Jahr im Format „Mittel-Hoch-Tief“, man darf sich also auf neue Mitspieler aus anderen Spielklassen freuen! Ein tolles Format, um die ein oder andere neue Bekanntschaft zu schließen. Zudem scheinen uns die Golfgötter hold zu sein – die Wettervorhersage verspricht Temperaturen von etwa 20 Grad!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nach dem guten Start in die Turniersaison beim Monatsturnier am vergangenen Samstag, ein mindestens ähnlich großes Teilnehmerfeld begrüßen könnten. Die Anmeldung kann wie üblich am schwarzen Brett, online bei mygolf, oder telefonisch im Sekretariat erfolgen.

Mark Schwibinger
-Spielführer-