Nach den Ergebnissen des 2. Spiels in Delkenheim waren wir von Platz 1 auf Platz 2 in der Tabelle abgerutscht. Am Mittwoch, den 21. Juni 2017, fand das 3. Meisterschaftsspiel der Herren AK 65 auf unserem Golfplatz statt.

Unser Vorhaben, den Platz 1 zurückzuerobern ist uns mit Bravur gelungen. Von Anfang an, bei Sonnenschein und Temperaturen von über 30° Grad, spielten unsere Jungs groß auf. Auch im finalen Spiel, das am 12. Juli 2017 im GP Rosenhof stattfindet, gilt es die guten Leistungen zu bestätigen, um Meister der 2. Hessenliga-Süd zu werden.

Das berechtigt zur Teilnahme am Entscheidungsspiel zwischen dem Meister der 2. Hessenliga-Süd und dem Meister der 2. Hessenliga-Nord um den Aufstieg in die eingleisige 1. Hessenliga der Herren AK 50.

Den Sieg im Heimspiel errangen: Gerhard Engelmann (28 Brutto-Stableford-Punkte), Karl-Heinz Krück (27), Bernhard Neas (26), Winfried Zeman (21), Alexander Djokic (21) und Axel Schäfer (14).

Winfried Zeman
(Mannschaftskapitän)