Noch knapp einen Monat, dann startet sie – die „OFFENE GOLFWOCHE 2017“ anlässlich unseres 40. Clubjubiläums. Bei allen Events sind Gäste herzlich willkommen und auch alle Clubmitglieder sind herzlich aufgerufen, sich für die Turniere zahlreich einzuschreiben, um unserer Jubiläumswoche den entsprechenden Rahmen zu verleihen.

Zwei Neuerungen gibt es in der Ausschreibung zur OFFENE GOLFWOCHE. Starten wird diese am Montag, dem 24. Juli 2017 mit den LAUENSTEIN IMMOBILIEN MASTERS, einem Afterworkturnier (9-Loch) unter dem Motto „AMERICAN STYLE“. Hier sind jetzt im Startgeld über 35 EUR (Gäste), 15 EUR (Mitglieder) die Carts für die Runde bereits inkludiert, somit geht es nach erfolgreicher Runde schneller zum BBQ und zum gemütlichen Abschluss des ersten Turniertages.

Die zweite Neuerung betrifft die Anmeldung zu den RHEINBLICK OPEN (Samstag/Sonntag, 29. und 30. Juli 2017). Sie haben nun zusätzlich die Möglichkeit, sich über ein interaktives PDF anzumelden. Mehr dazu auf unserer Sonderseite unter: www.golfclubrheinmain.de/offene-golfwoche-2017

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zur „OFFENE GOLFWOCHE 2017“, wir sehen uns!