Mit dem traditionellen Martinsgans-Turnier, das als Chapman-Vierer ausgetragen wurde, ging gestern unsere Golfsaison 2017 offiziell* zu Ende. Das Turnier startet um 11 Uhr mit Kanonenstart, 52 Spieler gingen bei guten Wetter- und Platzbedingung auf die Runde. Die Sonne kämpfte sich zwar erst spät durch den Nebel, doch angesichts von Dauerregens tags darauf hatten wir wohl wettertechnisch großes Glück.

Dementsprechend gut war auch die Stimmung bei der Siegerehrung und dem gemeinsamen Gänseessen in den Räumlichkeiten des benachbarten Wurftaubenclubs Wiesbaden.

Präsident Hajo Brühl begrüßte die Gäste und Mitglieder und verwies in seiner Eröffnungsrede auf die zurückliegende Arbeit des Vorstands und legte allen den Stammtisch am kommenden Dienstag und insbesondere die Außerordentliche Mitgliederversammlung ans Herz.

Seine abschließenden Dankesworte richtete er an den Wurftaubenclub Wiesbaden für die hervorragende Gastfreundschaft und last but not least, an den Turnieroganisator Alf Krüger, der anschließend die glücklichen Sieger kürte.

Bruttosieger
Burt Cox und Jake Fournier, Brutto 28, Netto 33

Nettosieger
1. Ralf Gottfried und Jürgen Gottfried, Brutto 27, Netto 45
2. Herbert Lehmann und Hermann Ohletz, Brutto 20, Netto 40
3. Petra Stemmler und Berti Budzinski, Brutto 19, Netto 38
4. Gerhard Engelmann und Lissy Hüsselrath, Brutto 21, Netto 38

Das war mal wieder ein gelungenes Turnier mit geselligem Beisammensein und ausgezeichneten Essen.

Dank allen, die zu diesem würdigen Saisonabschluss beigetragen haben. So kann es weitergehen.

* Am Sonntag, dem 3. Dezember 2017 findet noch das von den Damen- und Herren-Mannschaften organisierte Nikolaustunier statt. Bitte unbedingt vormerken!