Die Mannschaften der Damen, Herren, Jungseniorinnen und Jungsenioren organisieren auch dieses Jahr einen Nikolaus-Scramble. Lissy Hüsselrath und alle anderen Organisatoren freuen sich auf rege Teilnahme der Mitglieder am Sonntag, dem 3. Dezember 2017. Im Anschluss der Siegerehrung gibt es eine kleine Feier mit Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzerl. Bitte tragt Euch zahlreich ein!

Ausschreibung Nikolaus-Scramble am 3.12.2017

• Ort: Golf Course Rheinblick,
    Sonntag, 03.12.2017 Zeitstart ab 11:15 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt: Mitglieder des GCRM und GCRB
    Damen = rote Abschläge
    Herren = weiße Abschläge
  • Wettspielart: 3-Personen-Scramble über 9 Löcher
  • Meldegebühr: € 10,- pro Person (wird am 1. Abschlag kassiert). Die Gebühr beinhaltet Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzerl nach dem Turnier.
  • Meldeschluss: Freitag, 1.12.2017, 10 Uhr
  • Startzeiten: Werden am Freitag ab 15 Uhr durch Aushang im Clubhaus sowie im Mitgliederbereich und unter mygolf.de bekannt gegeben.
  • Spielleitung: Lissy Hüsselrath, Dr. Gabriele Simko-Leonhard, Detelina Grigorova-Kreck, Tobias Elpelt, Oliver Scherschlicht