Zum Abschluss der Ligasaison 2017 lagen unsere Damen AK 50 II noch punktgleich mit dem Zimmerner Golfclub an der Tabellenspitze, doch aufgrund weniger Bruttopunkte hatte man leider das Nachsehen und verpasste den Aufstieg denkbar knapp.

Doch nun die frohe Kunde! Ein Verein hat seine Mannschaft aus der 2. Hessenliga zurückgezogen und als stärkste Mannschaft, nach den Aufsteigern in den zwei Gruppen Süd und Nord, rücken die Damen AK 50 II nun nach. Glückwunsch zum verspäteten Aufstieg, die Tüchtigen werden belohnt – 2. Hessenliga für die Damen AK 50 II!

Die Freude im Team war riesig. Die Damen AK 50 II spielen 2018 in der Gruppe Süd – zusammen mit Hof Hausen (Absteiger aus der 1. Liga), Golfclub Main-Taunus und dem Zimmerner Golfclub.

Auf dem Bild von links nach rechts: Detelina Grigorova-Kreck (Kapitänin), Brigitte Hoffmann, Ilona Warwas, Petra Kreis, Karin Diehl, Angela Rohweder, Monika Birkenstock, Beate Borchert, Anke Boekels.

Nicht auf dem Bild: Berti Budzinski, Kortina Netter, Erica Grieme, Mia Bednarczyk-Ellis, Karin Gätcke, Roswitha Prüll, Dora Hergott und Lissy Hüsselrath.

Detelina Grigorova-Kreck
Kapitänin Damen AK50 II