Großer Turniertag des Golfclubs Rhein-Main wurde erfolgreich durchgeführt. Über 80 Teilnehmer/innen starteten bei bestem Wetter auf der Anlage des Clubs Am Weißen Weg.

Mit 54 Netto-Stablefordpunkten „over all“ gewann Wim Wedel den Wanderpokal, der bei der Siegerehrung aus den Händen von Helga Grabowski überreicht wurde.

Bei der Siegerehrung würdigte Clubpräsident Hajo Brühl noch einmal die Verdienste und die Persönlichkeit des ehemaligen Clubmitglieds. „Jürgen ist ein großes Vorbild für uns alle! Sein sportliches Auftreten ohne Starallüren, seine Bodenhaftung und seine Fairness, auch auf dem Golfplatz, sind gerade in der heutigen Zeit Werte, die gelebt werden sollten. In diesem Sinne werden wir künftig an jedem 1. Mai dieses Turnier durchführen und an Jürgen denken.“
Nach einem langen Turniertag und einer ausführlichen Siegerehrung konnten die Teilnehmer/innen zufrieden nachhause gehen und sich auf die kommende Golfsaison freuen.