Am Freitag dem 25. Juni gingen 35 Damen bei bestem Golfwetter auf die Runde. Gespielt wurden 9 Löcher (10 bis 18), handicaprelevant.

Zum Bruttosieg gratulieren wir Maike Kalb mit 15 Brutto-Punkten, gefolgt von Karin Diehl mit 12 und Detelina Grigorova-Kreck mit 11 Brutto-Punkten.

Den Nettosieg in der Klasse C gewann mit 21 Netto-Punkten Barbara Georg, die damit auch den Monatslöffel Juni 2021 im Stechen gewann, gefolgt von Peri Akman, Katja Boekels und Maike Kalb, alle mit 21 Netto-Punkten. Wir beglückwünschen alle zahlreiche Gewinnerinnen in den drei Netto-Klassen zu der hervorragenden sportliche Leistung!

Bei den Sonderpreisen, die zum ersten Mal ausgespielt werden dürften, setzten sich bei Nearest to the Pin (Loch 11) Mia Bednarczyk-Ellis und bei Nearest to the Pin (Loch15) Susanne Bauckholt durch. Der Hasi-Preis (Lucky Looser) dotiert mit einem Gutschein beim Pro war sehr begehrt und bleibt geheim.

Nach der Runde saßen die Damen bei leckerem Essen und gesponsertem Sekt zusammen, plauderten und genossen bei bester Stimmung bis in den späten Abend hinein das warme Wetter und unsere einmalig schöne Clubterrasse.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsorinnen und Helferinnen: Peri Akman, Helga Glöckler und Katrin Lange. Der Monatslöffel Juni 2021 wurde von Dr. Angela Schäfer gesponsert.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Monatslöffel am 9. Juli, zum ersten Mal auf 18 Loch.

Das Ladies-Organisationsteam
Peri, Helga, Katrin und Detelina