Am Pfingstsamstag ging es für unsere Damen in der 3. Hessenliga in den Taunus zum GC Weilrod. Über das Wetter konnte man sich nicht beschweren. Die befürchteten Gewitter blieben aus und das Spiel konnte bei guten Bedingungen stattfinden. Unsere Mannschaft ist, urlaubs- und verletzungsbedingt mit knapper Besetzung angereist, aber alle haben ihr Bestes gegeben.

Herausragend gut hat Monika Birkenstock gespielt, die mit 25 Bruttopunkten den geteilten ersten Platz des Gesamtfeldes erreichen konnte. An diesem Spieltag belegte unsere Mannschaft den zweiten Platz hinter den Gastgeberinnen. Auf Platz drei folgte der GC Idstein und auf Platz vier der GC Bad Vilbel. In der Gesamttabelle stehen nach zwei Spieltagen unsere Damen von Rhein-Main noch knapp vor dem GC Weilrod. Beide Mannschaften hatten schon ihr Heimspiel gehabt, so dass die nächsten beiden Spiele auf den für beide Mannschaften fremden Plätzen sehr spannend werden.

Das nächste Spiel findet am 18.6. auf der Anlage des GC Bad Vilbel statt.

An diesem Spieltag wurden eingesetzt: Monika Birkenstock, Susanne Bauckholt, Petra Kreis, Brita Tornow, Karin Diehl und Gabriele Simko-Leonhard

Gabi Simko-Leonhard, Kapitänin