Es war ein heißer Spieltag am 20. Juli auf dem Golfplatz in Bad Vilbel. Im Zählspiel ermittelten 10 Teams den hessischen Mannschaftsmeister der Damen AK65. Unangefochtener Meister blieben die Damen aus Kronberg.

Unser Team GC Rhein-Main konnte den 3. Platz erfolgreich verteidigen, schlaggleich mit den zweitplatzierten Damen aus Idstein. Trotz herausfordernder Platzverhältnisse hat unsere Topspielerin Gaby Gayko-Wagner das drittbeste Tagesergebnis erzielt – Bravo Gaby.

Jede unserer Spielerinnen hatte einen hilfreichen Caddy an ihrer Seite. Zuverlässig und erfahren wirkte Marlies Stehling im Hintergrund. Dank an alle – auch an alle, die unser Team mit guten Wünschen begleitet haben.

Im nächsten Jahr sind Damen ab Jahrgang 1955 in unserem Team willkommen. Wir freuen uns auf Verstärkung!

Spielerinnen Jutta, Angela und Biggi

Spielerinnen: Gaby Gayko-Wagner, Jutta Wiegmink, Angela Schäfer, Brigitte Hoffmann,

Ersatzspielerin: Gabriele Heiss

Caddies: Ingvar Wagner, Gabi Heiss, Axel Schäfer, Birgit Meilinger