Liebe Gäste,

die lang ersehnte Nachricht hat uns erreicht dass wir, wenn die Zahlen sich weiter so gut entwickeln, in der kommenden Woche endlich unseren Außenbereich wieder öffnen dürfen. Den genauen Termin werden wir in den nächsten Tagen von unserem Manager Edward Galvan mitgeteilt bekommen.

Alle Geimpften und Genesenen müssen einen entsprechenden Nachweis bei jedem Besuch der Golfclub – Gastronomie mit sich führen. Dieser ist unaufgefordert dem Personal vorzuzeigen. Das Personal hat das Recht nach dem Personalausweis oder einem anderen Lichtbildausweis zu fragen. Alle anderen benötigen einen negativen Corona Test, der nicht älter als 24h ist, aus einem Testcenter (mit Namen und Datum des Tests).

Schnelltests können leider aus organisatorischen Gründen weder angeboten noch akzeptiert werden.

Im Gebäude und auf der Terrasse muss immer eine Maske getragen werden. Diese darf nur am Tisch nachdem der Sitzplatz eingenommen wurde abgenommen werden. Dies gilt auch für Geimpfte und Genesene. Es dürfen maximal 4 Personen an einem Tisch Platz nehmen.

Alle Spieler die eine Teetime gebucht haben können ohne zusätzliche Reservierung das Restaurant besuchen.

Diese Regeln gelten solange bis wir Stufe 2 der Lockerungen erreicht haben. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden wenn wir weitere Lockerungen vornehmen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für das Einhalten der Corona – Regeln.

Das Team von Cem´s Bistro und Restaurant freut sich Sie bald wieder bewirten zu dürfen.

Cem Klein