Herrliches Wetter begleitete unsere diesjährige Clubmeisterschaft. Über zwei Tage gingen bei klasse Platzverhältnissen knapp 50 Spielerinnen und Spieler in unterschiedlichen Altersgruppen auf die Runden. Nach spannenden Wettkämpfen standen dann am Sonntag die Sieger fest und so langsam aber sicher setzt sich die Jugend durch:

Die diesjährigen Sieger sind:

• Clubmeister Herren: Tom Klapproth
  • Vize-Clubmeister Herren: David Dick
  • Clubmeisterin Damen: Dr. Gabriele Simko-Leonhard
  • Vize-Clubmeisterin Damen: Brita Tornow
  • Clubmeister AK 50: Mark A. Gardiner
  • Clubmeisterin AK 50: Karin Diehl
  • Clubmeister AK 65: Heinz-Dieter Upahl

Die übrigen Ergebnisse finden sie wie gewohnt auf der Ergebnisliste der Homepage. Bei der anschließenden Siegerehrung ließ der Vereinspräsident Hajo Brühl die Tage noch einmal Revue passieren und gratulierte ganz herzlich allen Siegerinnen und Sieger. Sein Dank galt auch dem Sportteam mit Brita Tornow, Gerhard Wolf und Alf Krüger, die für einen reibungslosen Ablauf der Clubmeisterschaften sorgten.