Unser 2. Spieltag startete mit sehr knapp besetztem Kader aber durchaus hoffnungsfroh im Golfclub Main Taunus. Das es sehr schwer wird hier zu Punkten war klar. Main-Taunus Heimvorteil, Lufthansa mit starken HCPI, doch wenigstens Kiawah Paroli zu bieten, hatten wir uns vorgenommen, auch wenn wir auf beste Spielerinnen krankheits- und urlaubsbedingt verzichten mussten.

Viele mögen diesen Platz für eine Freizeitrunde, doch der Kampf um Brutto Punkte im Ligaspiel, kann zäh werden. Leider konnten wir nicht unseren Erwartungen eines soliden Ergebnisses gerecht werden und belegten den 4. Platz.

Traurige Gesichter, da wir so gerne für unser Team besser gespielt hätten. Wir genossen dennoch die tolle Gastfreundschaft mit Bratwurst & Prosecco nach der Runde.

Auf zum nächsten Spiel nach Kiawah, dann wieder mit mehr ‚Woman Power‘ und neuem Elan für die Liga! Aktuell verteidigen wir den 2. Tabellenplatz punktgleich mit Main–Taunus.

Es spielten: Mia Bednarczyk-Ellis; Beate Borchert; Karin Gätcke; Detelina Grigorova-Kreck; Angela Rohweder; und ich – danke an die Caddys Berti Budzinski, Brigitte Hoffmann und Gitta Pieper!

Anke Boekels, Mitglied des Teams