Am 14. Juli erkämpfte sich unser Team im Dauerregen erneut den zweiten Platz hinter den Gastgeberinnen aus Kronberg. Wir konnten unser Ziel erreichen und uns den Kronberger Damen mit nur 5 Schlägen Rückstand auf Ihrem Heimatplatz annähern.

Gratulation an Gabriele Gayko-Wagner, die mit der Lokalmatadorin Hanny Bühler gleichziehen konnte. Nur diese beiden blieben mit 87 Schlägen unter 90. Daran erkennt man, wie schwer die Platzbedingungen an diesem Tag waren. Glückwunsch auch an Mia Bednarczyk-Ellis, deren Ergebnis von 92 Schlägen ganz wesentlich zum Teamerfolg beitrug.

Die Kronberger Damen erwiesen sich als wunderbare Gastgeberinnen: es gab Getränke am ersten Abschlag, eine leckere Verpflegung am Halfwayhouse und ein köstliches Salatbüffet zum Abschluss. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am Mittwoch, den 11. August, im Golfclub Main-Taunus und werden mit Freude an der weiteren Verbesserung unseres Spiels arbeiten.

Angela Schäfer, Kapitän Damenteam 65

Auf dem Foto: Marlies Stehling, Coach, Brigitte Hoffmann, Caddy, Birgit Meilinger, Mia Bednarczyk-Ellis, Angela Schäfer, Caddy, Gabriele Gayko-Wagner, (nicht auf dem Foto: Jutta Wiegmink und Caddy Herbert Frankenhäuser)