Zusammen mit den 4 weiteren Clubs aus Burg Zievel, Rhein Sieg, Bad Ems und Weiherhof haben wir unser 2.Ligaspiel bei sehr guten Bedingungen auf dem Rheinblick ausgetragen. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, sodass an diesem Tag einige unter Par-Runden zustande kamen.
Die Beste Runde spielte der Captain aus Weiherhof, Sergio Prior mit einer 68.

Doch die einzelnen unter Par-Runden der anderen Mannschaften reichten nicht zum Sieg aus. Und somit ist es unserem Team gelungen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und guten Ergebnissen – 11 Schläge weniger wie die 2. Platzierten aus Rhein-Sieg – den Heimsieg einzufahren.

Ein Riesen Dank geht an Cem & Sabrina Klein für die tolle Rundenverpflegung und dem super Service nach der Runde! Und wir möchten uns bei Bernhard Neas herzlich bedanken der sich an diesem Tag bereit erklärt hat, die Rolle des Starters zu übernehmen und uns Scorekarten sowie die Rundenverpflegung austeilten.

Gespielt haben: Dr. Daniel Brown, Jeremy Raulinatis, Jerry Beierschmitt, Dr. Alexander Wenz, Till Lüder, Finn Ebner, Sebastian Dittel, Tobias Elpelt, Mark Schwibinger

Sebastian Dittel (Captain)