Am 9. März 2020 fand routinemäßig die diesjährige Jahreshauptversammlung des Golfclubs Rhein-Main statt. Neben dem Bericht des Vorstandes zu der Arbeit im zurückliegenden Jahr, den Aktivitäten zur weiteren Entwicklung des Vereinslebens und des ausgeglichenen Haushaltsergebnisses wurden auch die Ziele für die neue Saison vorgestellt.

„Der Vorstand geht mit zurückhaltendem Optimismus in die neue Saison“, so Hajo Brühl, Präsident, in einer Zusammenfassung der Ergebnisse.
Nach der Verabschiedung des Haushalts für das Jahr 2020 wurden noch einmal die Leistungen des scheidenden Vizepräsident Nick Meilinger als Ideengeber, kompetenter Kenner der Golfszene und Ansprechpartner in allen aktuellen Fragen durch das Auditorium gewürdigt.

Im Anschluss fand die Wahl zur neuen Vizepräsidentin statt. Mit Barbara Georg wurde eine Nachfolgerin gewählt, die in Zukunft das Vorstandsteam durch ihre ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation, ihre Einsatzfreude und ihre beruflichen Erfahrungen unterstützt und wieder komplettiert.

Die Versammlung endete mit einem Dank an den neuen Betreiber des Clubrestaurants Herrn Cem Klein, der am 1. April 2020 die Saison eröffnen wird.