Obwohl bereits im Vorfeld bekannt war, dass es am Saisonschluss der Damen fast ohne Unterbrechung regnen wird, nahmen 34, der 35 gemeldeten Damen teil; ganz nach dem Motto: „Wir sind nicht aus Zucker“. Die Wetterverhältnisse erschwerten allerdings das Spiel. Am Ende waren zwar alle nass, hatten aber trotzdem viel Spaß und keine der Damen musste mit leeren Händen nach Hause gehen, sei es durch die für die Platzierung ausgeschriebenen Preise oder durch die Kleinigkeiten, die bei der Verlosung gewonnen wurden.

Bevor es nach leckerem Essen zu Siegerehrung und zum gemütlichen Teil überging, mussten wir unsere Ladies Captain Detelina Grigorova-Kreck verabschieden. Unser Präsident Hajo Brühl, bedankte sich im Namen des Vorstandes für die geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein. Auch das Damenteam würdigte die geleistete Arbeit von Detelina mit Ihren Lieblingsblumen und einem Gutschein.
Im Einzelnen wurden nachstehende Ergebnisse erzielt:

Platz 1: Kalb Maike, Budzinski Berti, Löffler Ute, Georg Regina
Platz 2: Birkenstock Monika, Hoffmann Brigitte, Bamberger Gustl, Kalb Martina
Platz 3: Bauckholt, Susanne, Warwas Ilona, Stehling Marlis, Springer Ingrid
Platz 4: Borchert Beate, Herrmann Christine, Akman Peri, Bruce Brenda
Platz 5: Foohs Sabine, Gauch Kerstin, Hartmann Dr. Margret

Nearest to the Pin, Loch 4: Kalb Maike, Loch 8: Birkenstock Monika

Wir gratulieren an dieser Stelle noch Felicitas Rahlfs und Maike Kalb für den 1. und 2. Platz im „Silver Lady Lochwettspiel“, das Fee an Loch 20 mit Birdie gegen Par gewonnen hat und an Maike Kalb, der Gewinnerin des Eclectic 2021.

Neben dem großen Dank an Detelina für Ihre Arbeit, als Ladies Captain, auch ein herzliches Dankeschön an die Organisationsteams der Turniere, ohne deren Hilfe vieles nicht möglich gewesen wäre, sowie an alle Sponsorinnen der „Monatslöffel“, Preise und Antrittsgeschenke, uns natürlich an all die, die in irgendeiner Form zu unseren schönen Turnieren und Zusammentreffen beigetragen haben.

Die 2. Corona Saison geht zu Ende, und wir sind froh, dass wir das Beste daraus gemacht haben und alle gesund geblieben sind. Hoffen wir für 2022 auf eine Corona freie Saison unter neuem Ladies Captain.

Bericht: Martina Kalb
Organisationsteam: Detelina Grigorova-Kreck, Brigitte Hoffmann