Für alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren (auch ohne Platzreife) findet vom 23. bis 27. August 2021 unser Sommercamp statt. Neben viel Spaß ist das Erlernen/Verbessern der Golf-Grundschläge Putten, Chippen, Pitchen, Bunkerschläge und Vollschwung, Erreichen des DGV-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze das Trainingsziel.

Teilnehmer*in:

Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren (auch ohne Platzreife), maximale Teilnehmeranzahl: 16 Kinder

Trainingsziel:

Erlernen/Verbessern der Golf Grundschläge Putten, Chippen, Pitchen, Bunkerschläge und Vollschwung + Erreichen des DGV-Abzeichens in Gold, Silber oder Bronze (Gold = Hcp -54, Silber = eingeschränkte PE).

Wann:

Mo 23.- Fr 27.08.2021
Mo-Do: 9:30 Uhr – 14:30 Uhr (inkl. Mittagessen)
Fr: Abschlussturnier 9.00 – 12.00 Uhr

Wo:

Treffpunkt Driving-Rang, Golf Course Rheinblick 9:30 Uhr

Leistung:

Training, gemeinsames Mittagessen bei Cem (Mo-Do), Übungsbälle, Pitch- und Putt-Turnier (ohne PE), 9-Loch Turnier (Kinder mit PE), Turnierpreise, DGV-Abzeichen, Obst, Snacks, Getränke.

Trainer:

Jay Djuren (PGA Golfprofessional)
Finn Ebner (C-Trainer Leistungssport)
Mitorganisation: Maike Kalb (Spielführerin GCRM)

Hygieneregeln:

Bitte Hygieneregel beachten/Maske mitbringen, aktuelle Infos folgen.

Teilnahmegebühren:

Mitglieder GCRM: 200,- €
Gäste: 250,- €

Anmeldung:

Per Email mit Formular (-> Anmeldung Sommercamp) an: jugend@golfclubrheinmain.de,
Teilnahme nach Meldeeingang, Meldeschluss: Freitag 21.08.2021