Auftakt in die Damen-Netto-Liga 2026 – Mit guter Laune durch Wind und Wetter
Am 12. Juni 2026 startete unsere Damenmannschaft mit dem ersten Spieltag der Damen-Netto-Liga beim Golfclub Altenstadt in die neue Saison. Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand: gepflegte Fairways, schnelle Grüns und beste Voraussetzungen für einen gelungenen Golftag. Lediglich das Wetter hatte offenbar eigene Pläne. Immer wieder zogen Regenschauer über die Anlage und sorgten dafür, [...]