Mit Glück-Badges und guter Team Vorbereitung durch Training und Wochenendausflug in den Spessart, starteten wir am 04.05. in die gefühlt frühe, kalte Ligasaison. Der Platz noch nass und schwer, die Grüns im Reifeprozess. Heimvorteil mit Fragezeichen? Wir wurden belohnt!

Unser Team wurde von der neuen Kapitänin Jutta Czerny-Kiene super eingestellt, hat alles gegeben und gewann durch geschlossene Teamleistung das Heimspiel. Jutta krönte mit Top 26 Bruttopunkten den Sieg.

Danke an Cem & Sabrina für die gemütliche Bewirtung. Auch unsere Gast-Mannschaften vom Spessart, Hanau und Lich, fühlten sich am Rheinblick sehr wohl.

Es spielten: Jutta Czerny-Kiene, Susanne Bauckholt, Brita Tornow, Petra Stemmler, Petra Kreis, Dr. Gabriele Simko-Leonhard sowie Caddy und Orga von Peri Akmann, Berti Budzinski, Ilona Warwas, Dr. Dirk Suwelack und Anke Boekels

Im Namen des Teams
Anke Boekels