Am Sonntag war es endlich soweit, die Golfsaison 2018 wurde mit einen Scramble-Turnier über 18 Loch eröffnet. Zwölf 3er-Flights gingen vormittags auf die Runde und wurden gleich doppelt belohnt. Sonne pur bis zum späten Nachmittag und mit einem Platz, der für die Jahreszeit schon in hervorragendem Zustand ist.

Das machte sich dann auch in den Scores bemerkbar, Robert G. Gibson, Michael Stemmler und Peter Haas sicherten sich den Bruttopreis (41 Brutto-Pkt.), Nettosieger wurden Jürgen Meilinger, Dr. Harald Janzen und Jörg Piechotka (56 Netto-Pkt.), das zweite Netto ging an Heinz Roth, Anke Boekels und Bodo Scholz (54 Netto-Pkt.), das dritte Netto sicherten sich Nick Meilinger, Peter Herrnberger und Monika Harneit (53 Netto-Pkt.). Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Saisoneröffnung und auch doppelten Dank an unseren neuen Spielführer Alf Krüger. Zum einen für die perfekte Organisation und zum anderen für den kleinen Sektumtrunk zum Einstand.

Weiter so!