PGA Professional Jay Djuren im Golfclub Rhein-Main

Unsere PGA Professional Jay Djuren bietet Mitgliedern und Gästen ein umfangreiches und attraktives Kursangebot. Neben Golfschnupperkursen, Platzreifekursen sowie Kinder- und Jugendtraining bietet er auch individuellen Einzelunterricht für Einsteiger, Fortgeschrittene bis hin zu Turnierspielern.

Ob als Einsteiger oder als fortgeschrittener Golfer, mit ihm finden Sie Ihren individuellen Weg zur Spielverbesserung. Jay Djuren steht für ein ausgefeiltes und erfolgreiches Kursprogramm, basierend auf seiner langjähriger Erfahrung mit Menschen und Lehrmethoden. Sein individueller Unterricht zielt darauf ab, ihr Spiel zu verbessern und vor allem Spaß am Golfen zu vermitteln!

Kontaktieren Sie Jay Djuren für Ihr erstes gemeinsames Training oder für Ihren Einstieg in den Golfsport.

Kontakt Jay Djuren

+49 173-664 20 53
jay_djuren@hotmail.com
Stundenbuchung online*

* Registrieren Sie sich einmalig auf golftimer.de um Buchungen online vornehmen zu können.

Einzel- und Gruppenunterricht PGA Professional Jay Djuren

Unterrichtsstunden können ab sofort reserviert werden. Preise inkl. MwSt., Direktabrechnung zwischen Schüler und Pro. Gruppenunterricht auf Anfrage.

60,00pro Person
  • Erwachsene

• Erwachsene

45,00pro Person