Am zweiten Spieltag konnten die Damen AK50-II mit einer guten Leistung überzeugen und wurden zweite (mit nur einem Schlag Abstand, Brutto über Par 82) hinter dem Heimsieger Darmstadt-Traisa (Brutto über Par 83). Nach dem zweiten Spieltag liegen mit jeweils sechs Punkten drei Mannschaften gleich: Groß-Zimmern auf Rang 1, Rhein-Main-II auf Rang 2 und Darmstadt auf Rang 3, gefolgt von Lufthansa mit nur zwei Punkten.

Endlich hatten wir wunderschönes Golfwetter. Leider befand sich der Golfplatz Darmstadt-Traisa in einem katastrophalen Zustand. Die vom Schneeschimmelpilz stark beschädigten Grüns waren eigentlich zum größten Teil unbespielbar. Der Ball auf dem Grün mußte ohne jegliche Erleichterung gespielt werden, eine Entscheidung des Heimclubs, die nicht nachvollziehbar war.

Es spielten: Monika Birkenstock, Mia Bednarczyk-Ellis, Karin Diehl, Detelina Grigorova-Kreck (Kapitänin), Angela Rohweder und Petra Kreis.

Das nächste Ligaspiel (Heimspiel) findet am 20.6., um 13 Uhr, bei uns statt.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Detelina Grigorova-Kreck, Brigitte Hoffman, Petra Kreis, Monika Birkenstock, Mia Bednarczyk-Ellis, Karin Diehl, Kortina Netter. Nicht auf dem Bild Angela Rohweder und Berti Budzinski.