Nach mehreren, oftmals nur knapp verpassten Anläufen, ist es der AK18-Jungenmannschaft bei der Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in diesem Jahr gelungen die doch recht hohe Hürde der Qualifikation auf dem teilweise schwierigen Platz des GC Westerwald in bravouröser Weise zu meistern.

Tom Klapproth, Jake Fournier, David Dick, Philipp Vater, Heinrich Orth, Leon Schloßmacher und Maximilian Vater haben toll gekämpft, ihr Bestes gegeben und sind für ihre Bemühungen mit dem 2. Platz in ihrer Qualifikations-Gruppe und mit dem 7. Platz von insgesamt 25 Mannschaften im Gesamtergebnis belohnt worden.

Dieser 7. Platz berechtigt zur Teilnahme am Regionalfinale beim GC Deutsche Weinstraße am 1. und 2. Juli 2017 und alle sind berechtigterweise sehr stolz darauf.

Diesem für die Teilnehmer erstmaligen Ereignis fiebern alle entgegen und sie werden auch an diesen beiden Tagen sicherlich ihr Bestes geben.

Der Vorstand gratuliert allen recht herzlich und wünscht für die bevorstehende Aufgabe in der Pfalz viel Glück.