Es freut uns sehr, dass wir die fränkische Kabarettistin Auguste in unserem Golfclub Rhein-Main e.V. gewinnen konnten! Das Event beginnt um 18 Uhr mit einem leckeren Fränk. Gaumenschmaus.

„Auguste spielt Golf“, so heißt das abendfüllende Programm von Andrea Wehner, die als fränkisches Urgewächs erfolgreich im deutschsprachigen Raum gastiert. (www.Andrea-Wehner.de)

Abschlagszeit / Kabarett: Donnerstag, den 11. Mai 2017
Essen: 18.00 Uhr – anschließend Kabarett

Reservieren Sie sich noch schnell, aufgrund der begrenzten Sitzplatzanzahl, ihre Karten ab sofort im vergünstigten Vorverkauf! (Vielleicht suchen Sie ja noch eine außergewöhnliche Geschenkidee?)

Vorverkauf: Golfrestaurant Rheinblick
Vvk.: Fränk. Golfkabarett incl. Fränk. Gaumenschmaus NUR 29,50 € (AK.: 31,50 €)

ZUM PROGRAMM:

Das fränkische Urgewächs Auguste nimmt die immer wieder faszinierende Welt des Golfsportes aufs Korn. Gekonnt und witzig klärt sie alle Greenhörner, In- und Outsider von der „Beginner-Phase“, über Platzreife, Regelkunde, bis hin zu den kleinen Golftücken auf!

Ein Kabarettabend mitten aus dem Golferleben! Jedoch werden sich auch NICHTgolfspieler köstlich amüsieren!

Gönnen Sie sich ein einmaliges, unvergessliches Golf – Event, gespickt mit Gesangs- und Akrobatikeinlagen, jenseits von Politik, jedoch mit Lachsalven ohne Ende!

DOWNLOAD „Auguste spielt Golf“ (PDF)