Auf der Jahreshauptversammlung am 20. März 2017 wurden die Vorstandswahlen für das verbliebene Jahr in der laufenden Legislaturperiode durchgeführt. Hans-Josef Brühl ist nach dem Rücktritt von Hans Rodius zum neuen Präsident gewählt worden. Zudem ergänzen Nick Meilinger (Vize-Präsident), Dr. Mathias Bausback (Schatzmeister), Dr. Harald Janzen (Schriftführer), Mark Schwibinger (Spielführer) und Brita Tornow (Ladies Captain) das Gremium. Weiterhin aktiv bleiben Dieter Kratz (Jugendwart) und Gerhard Wolf (Seniors Captain).

An dieser Stelle noch einmal im Namen aller Vorstandsmitglieder unser herzlichstes Dankeschön an Hans Rodius für seine langjährige Arbeit an der Spitze des Golfclubs Rhein-Main. Zuletzt gemeinsam mit Marc Wahler hat er den Club über 16 Jahre geführt.

Der neu ergänzte Vorstand hat mit der ersten Sitzung am vergangenen Dienstag seine Arbeit aufgenommen. Unter anderem wurde über die Einsetzung mehrerer Arbeitsgruppen gesprochen um die Vorstandsarbeit transparenter zu gestalten und den Mitgliedern neue Mitwirkungsräume zu bieten. Zunächst sind die Gruppen „Jubiläumsfeier“, „Offene (Turnier-)Woche“ und „Satzung & Beitragsstrukturen“ angedacht.

Wir bitten interessierte Mitglieder sich an den Vorstand oder das Clubsekretariat zu wenden.

Über weitere Neuigkeiten werden wir Sie wie angekündigt regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Ihr Vorstand