Das Turnier am Tag der Arbeit war für alle 57 Teilnehmer in der Tat harte Arbeit. Dauerregen, Kälte und Wind hatte uns Petrus mit zum ersten Tee gegeben. Vielen Dank dafür – Du schuldest uns was! Was aber auch er nicht verhindern konnte waren drei Runden mit 74 Schlägen, bzw. 34 Bruttopunkten und fünf Unterspielungen.

Herzlichen Glückwunsch für diese Superleistung.

Erfreulich war die hohe Beteiligung während der Siegerehrung und der rege Austausch der Turnierteilnehmer untereinander. Hatte doch jeder von seinen ganz persönlichen Tragödien zu berichten (und davon gab es einige).

Ein großes Dankeschön geht wieder an unsere Melanie und an unseren Starter Al Stephens.

Abschließend möchten wir Euch noch auf unsere nächsten Termine hinweisen:

– 07.05. Heimspiel der DGL Teams Damen und Herren – über Unterstützung würden sich beide Teams extrem freuen
– 12.05. 1. Offener Rheinblick – Ausschreibung hängt aus

Ich hoffe wir sehen uns am 07.05.!

Bis dahin Euer

Mark Schwibinger