Was alle Golfer gehofft haben, ist eingetreten. Unser Platz darf weiterhin geöffnet bleiben und wir können unseren geliebten Sport im Freien weiterhin ausüben!

Allerdings sind folgende Regeln streng einzuhalten:

• Es darf nur in Zweierflights gespielt werden
  • Bis zu 4 Personen sind nur erlaubt, wenn sie aus demselben Hausstand kommen
  • Greenfeespieler dürfen am Wochenende nur in Begleitung eines Mitgliedes die Anlage nutzen; während der Woche können sie sich frühestens einen Tag vorher eine Startzeit geben lassen, wenn es noch freie Plätze geben sollte
  • In allen Fällen ist eine vorherige telefonische Anmeldung nötig

Die Vorgaben sind eng mit dem Management abgesprochen und die Bediensteten des Proshops sind angewiesen, diese streng umzusetzen.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrem Verhalten den Ablauf des Spielbetriebes. Der Vorstand ist froh, dass wir in diesen Zeiten überhaupt zur Ausübung unseres Golfsports kommen und wünscht Ihnen ein schönes Spiel.

Hinweis zur Gastronomie: Aufgrund der politischen Entscheidungen vom 28. Oktober 2020 bleibt das Golfrestaurant im November geschlossen. Familie Klein bietet Ihnen aber für den Zeitraum ein attraktives To-Go-Angebot als Alternative an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses zahlreich nutzen.

Kommen Sie gesund durch die nächsten Wochen!

Ihr Vorstand