Liebe Mitglieder und Gäste,

genauso gespannt wie Sie, warten wir auf eine offizielle Mitteilung des Gesetzgebers, wie die politischen Entscheidungen vom Mittwoch konkret in einen Gesetzestext umgesetzt werden.

Von dem städtischen Schulamt haben wir erfahren, dass die konkreten Regelungen erst morgen veröffentlicht werden, jedoch dann sofort ab Montag, den 02.11.20 gelten sollen. Seitens des amerikanischen Club-Managements, mit dem wir natürlich eng in Verbindung stehen, wurde uns versichert, dass die Regelungen in Hessen 1:1 auch auf unserem Golfplatz umgesetzt werden.

Nach unserem jetzigen Kenntnisstand bedeutet dies, dass

• Personen aus einem Hausstand in 4er-Flights spielen dürfen
  • Für alle anderen Mitglieder sind max. 2er-Flights erlaubt
  • Gastspieler können sich max. einen Tag vor dem gewünschten Termin für freie Plätze anmelden

Nach wie vor ist es dringend erforderlich, für die gewünschte Abschlagszeit über den Pro-Shop (Tel.-Nr. 0611 – 143 548 548 -5 oder -6) eine Tee-Time zu vereinbaren.

Fest steht jedoch heute schon, dass das Golfrestaurant geschlossen bleiben muss. Familie Klein möchte jedoch flexibel bleiben und ein To-Go-Angebot anbieten.