Wir haben uns in diesem Jahr zur Vorbereitung auf die Ligasaison 2019 für eine zweitätige Reise nach Bitche in Lothringen entschieden. 14 Spielerinnen waren dabei, eine Übernachtung und ein Vorbereitungsturnier standen auf dem Plan.

Am ersten Tag hat es zum Glück nicht geregnet, am zweiten Spieltag wurden wir sogar mit reichlich Sonne und Wärme beschenkt. Wir hatten gemeinsam einen wunderschönen Abend im Restaurant des Hotels verbracht, mit einem Feinschmeckermenü, einer Empfehlung des Küchenchefs.

Nach dem zweiten Turniertag haben wir uns bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus versammelt und die Siegerehrung vorgenommen: Es wurden vier Brutto- und vier Nettopreise vergeben. Den Hasipreis haben wir auch nicht vergessen. Die Preise haben die Mannschaftsspielerinnen gestiftet. Zwei schöne Tage auf einem malerischen, liebevoll mit Ostereiern und Osterhasen dekorierten Golfplatz, die in guter Erinnerung bleiben.

Detelina Grigorova-Kreck
Kapitänin

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Detelina Grigorova-Kreck, Bea Borchert, Erica Grieme, Mia Bednarczyk-Ellis, Ilona Warwas, Karin Gätcke, Angela Rohweder, Berti Budzinski, Anke Boekels, Petra Stemmler, Biggi Hoffmann. Nicht auf dem Bild: Gaby Gayko-Wagner, Roswitha Prüll, Kortina Netter und Karin Diehl.