Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen um 26° C, starteten um 13:00 Uhr 12 Flights mit 38 Teilnehmerinnen, ihre Jagd auf den silbernen Monatslöffel.

Über die ersten beiden Bruttoplätze freuten sich Susanne Bauckholt mit 30 Bruttopunkten und Gabriele Gayko-Wagner mit 27 Bruttopunkten.

In der Hcp. Klasse bis 19,5 gingen die Preise an Soony Schieske mit 40 Nettopunkten, Brigitte Hoffmann mit 38 Nettopunkten, die gleichzeitig an Loch 11 „Nearest to the pin“ erreicht hat, sowie an Monika Birkenstock mit 37 Nettopunkten.

Die Siegerin der Hcp. Klasse von 19,6 bis 54,0 war Gustel Bamberger mit 46 Nettopunkten. Peri Akman erreichte den 2. Platz im Stechen gegen Angela Windecker, beide mit 38 Nettopunkten. Peri Akman durfte sich noch über ihren „Longest Drive“ auf der 9 freuen.
Die 2. „Nearest to the Pin-Siegerin“ war Regina Georg mit einem hervorragend platziertem Abschlag an Loch Nr. 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, die sich alle mit 5 weiteren Spielerinnen erfolgreich unterspielen konnten.

Einen besonderen Dank geht an die Organisatorinnen und Sponsorinnen des Turniers, ohne deren Einsatz ein „Monatslöffel“ nicht so erfolgreich stattfinden könnte. Recht herzlichen Dank auch an Sabrina und Cem Klein, die zusammen mit Ihrem Team dafür gesorgt haben, dass wir noch lange bei angenehmen Temperaturen, gutem Essen und vor allem gutem Wein, unsere guten und nicht so guten Schläge auf der Terrasse diskutieren konnten.