Liebe Mitglieder,

Oktober und kein Fest – in München ist es so! Lange haben wir mit der Entscheidung warten müssen, ob es auch bei uns so ist. Unter Berücksichtigung der Mitteilungen aller Entscheidungsträger und Beachtung der hygienischen Gesundheitsvorschriften haben wir uns gestern im Vorstand zur nachfolgenden Lösung entschieden und laden Sie herzlich dazu ein, mit uns zusammen ein alternatives Oktober(fest) zu starten.

Der Ablauf für den 03.10.2020 ist wie folgt geplant:

• Die Scorekartenausgabe findet ab 10:30h im Sekretariat statt. Bitte zahlen Sie die Meldegebühr passend in bar.
  • Ab 10:30h findet das Weißwurst-Frühstück am Halfwayhouse statt.
  • Kanonenstart des Turnieres ist um 12:00h. Am Halfwayhouse gibt es dann noch mal ein Leberkäsbrötchen zum Mitnehmen auf die Runde.
  • Unterwegs erwartet Sie dann noch ein stärkender Trunk zur Aufhellung.
  • An Loch 17 können Sie ein 5l-Fass Oktoberfestbier gewinnen (Nearest to the Fass, Damen und Herren gesamt) und an Loch 4 können Sie eine 3l-Flasche Sekt gewinnen (Nearest to the Pin, jeweils für Damen und Herren)
  • Die Siegerehrung findet zeitnah im Anschluss des Turnieres auf der Terrasse statt.

Aus den oben genannten Gründen kann leider keine gemeinsame Feier, wie in den letzten Jahren üblich, stattfinden.

Anmeldungen zum Turnier erfolgen über die Anmeldeliste am Schwarzen Brett“oder gerne auch per E-Mail an Frau Mader. Die Teilnehmerzahl ist auf 72 begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,