Am letzten Spieltag kommt es für unsere 1. Herrenmannschaft zum großen Showdown. Aufgrund einer starken Mannschaftsleitung und einem überzeugenden Sieg im Golfclub Bachgrund am vorletzten Spieltag (Mark Schwibinger +1, Nick Meilinger +4, Joe Ferell +5) konnte man den Rückstand auf Ligakonkurrenten Hof Hausen von 18 Schlägen fast eliminieren. Unsere Team liegt aktuell nur einen Punkt und einen Schlag hinter dem Golfclub Hof Hausen auf Platz 2 in der Liga.

Somit ist wieder alles drin, mit einem Sieg beim Golfclub Altenstadt wäre der Aufstieg perfekt. Also vormerken und dabei sein am Sonntag, dem 6. August 2017 im Golfclub Altenstadt. Unsere Jungs würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung in Altenstadt freuen.

Sportliche Grüße und Daumen drücken 😊

Tobias Elpelt
Kapitän der ersten Herrenmannschaft.