Sommer, Sonne und gutes Spiel waren Begleiter des dritten Monatslöffel-Turnier der Damen im Golfclub Rhein-Main e.V.. Der Regen- wurde zum Sonnenschutzschirm umfunktioniert, hier und da ein erstes kühlendes Handtuch im Nacken, genug Erfrischungsgetränke im Bag und natürlich das erwartete gemütliche Zusammensein auf der wunderschönen Club Terrasse machten die sommerliche Stimmung perfekt.

Die 23 Teilnehmerinnen ließen sich davon motivieren und der Spaß beim Spielen zeigte sich auch in den vielen hervorragenden Ergebnissen. Am Ende hieß es Monatslöffel mit 42 Nettopunkten an Katrin Lange. Bruttosiegerin mit hervorragenden 27 Bruttopunkten war Sabine Foohs.

Damit es auch in Zukunft wie geschmiert läuft, haben die Preisträgerinnen schönes Olivenöl gewinnen können. Gut gelaunt und entspannt konnten wir sodann das Turnier ausklingen lassen.

Wir wollen daher alle Damen des Clubs herzlich einladen, an den Monatslöffelturnieren teilzunehmen. Bitte bedenkt, dass ihr auch mit einem Cart fahren könnt. Am 08.07.2022 ist es schon wieder so weit!

Herzlichst verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Helga Glöckler, Katrin Lange und Peri Akman