Am Montag 27.06.2022 um 18.30 Uhr fand der erste Regelabend seit längerer coronabedingter Pause wieder in unserem Golfclub statt. Insgesamt 40 Teilnehmer, auch Jugendmannschaftsspieler, nahmen mit großem Interesse teil.

Wir konnten Jörg Masche, Referee mit langjähriger nationaler und internationaler Erfahrung, für unseren Regelabend gewinnen. Jörg Masche präsentierte aktuelle Reglements und stand danach für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung und konnte auch noch so knifflige Regelfragen souverän klären und beantworten.

Wir freuen uns, dass die Tradition der Regelabende in unserem Club wieder fortgeführt wird und danken dem Vorstand für die Unterstützung. Der nächste Regelabend findet am 19.09.2022 im Club statt.

Bericht: Finn Ebner