Oans, zwoa, g’suffa, heißt es am 3. Oktober auf dem Rheinblick, wo unser traditionelles Oktoberfest-Turnier am Feiertag-Samstag über die Bühne geht. Die Gaudi beginnt ab 10.30 Uhr mit einem bayrischen Frühstück mit Weißwurst und Brezn. Wer ein Oktoberfestbier trinken möchte – kein Problem.

Um 12 Uhr dann der Kanonenstart für unser Turnier. „Oans“ steht für 6-Loch Bestball, „zwoa“ für 6-Loch Chapman und „g’suffa“ für 6-Loch 2er-Scramble. Ab 18 Uhr steigt dann unser Oktoberfest, wo es bei Haxn und Hendln hoffentlich hoch hergeht.

Also Madls und Buam, schnell auf die Meldeliste. Sie hängt im Clubhaus aus.

Grüß Gott,
der Festspielausschuss

Update: Die Organisatoren rechnen mit 80 Teilnehmern. Leider haben viele vor lauter Aufregung vergessen, in der Spalte „Haxn oder Hendl“ ihr Kreuz zu machen. Wer es nicht bis Donnerstag schafft sein Wunschessen zu ordern, der wird automatisch der Hendl-Fraktion zugeordnet.