Die „Offene Golfwoche“ anlässlich des 40. Clubjubiläums des GC Rhein-Main e.V. Wiesbaden steht unmittelbar bevor. In knapp einer Woche fällt der Startschuss zu einer unvergesslichen Woche mit Afterwork-Golf, Bestball, Scramble, Chapman-Vierer sowie Einzel Zählspiel!

Rechtzeitig zum finalen Countdown können wir heute einen absoluten Wahnsinnspreis der Kategorie „Money Can’t Buy“ verkünden: Der zweifache Masters-Sieger und neunmalige Senior Major-Sieger Bernhard Langer stiftet einen von ihm gespielten und handsignierten Golfschläger.

Der deutsche Ausnahmegolfer stellt uns diesen einzigartigen Preis für die Jubiläums-Sonderwertung unserer „Offenen Golfwoche“ zu Gunsten der Jugendabteilung zur Verfügung. In der Wochenauslosung unserer Jubiläums-Sonderwertung wird ein glücklicher Gewinner mit diesem einzigartigen Sammlerstück von nahezu unschätzbarem Wert nach Hause gehen!

Im Namen der Jugendabteilung des GC Rhein-Main e.V. ein ganz herzliches Dankeschön an Bernhard Langer, für diese großartige Unterstützung!

Was muss ich tun, um gewinnen zu können?

Bei mindestens einem unserer Turniere der „Offenen Golfwoche“ vom 24. bis 30.07. anmelden, vor dem Start am Spieltag für eine Mindestspende von 5,00 € an der Jubiläums-Sonderwertung teilnehmen und eine zweifache Gewinnchance sichern:

1. Jeder Teilnehmer der Jubiläums-Sonderwertung hat die Chance auf einen der an den jeweiligen Turniertagen der „Offenen Golfwoche“ ausgelosten Tagespreise. Unter anderem:

• 1 x Samsung FitGear 2 (im Wert von 199,00 €)

• 1 x vierwöchiges Sportpaket von SportsUp (im Wert von 150,00 €)

• Greenfee Gutscheine des GC Rhein-Main e.V. sowie umliegender Clubs (im Wert von bis zu 90,00 €)

2. Zusätzlich erspielen Sie sich mit einem Grüntreffer mit dem ersten Schlag auf der Bahn 4 (bzw. Bahn 15 beim Afterworkturnier) die Teilnahme an der Wochenauslosung:

• 1 x Handsignierter, gespielter Schläger von Bernhard Langer (unbezahlbar!)

• 1 x Apple iPad (im Wert von 500,00 €), gespendet von Herrn und Frau Netter

• 1 x FootJoy Golfschuhe von GolfHouse (im Wert von 140,00 €)

• 1 x Taylor Made Golftasche von GolfHouse (im Wert von 140,00 €)

• 1 x Alberto Golfhose von GolfHouse (im Wert von 130,00 €)

Am Finaltag der Rheinblick Open werden die Wochen-Hauptpreise unter allen Teilnehmern, die sich für die Wochenauslosung qualifiziert haben gezogen. Die Gewinner der Wochenauslosung werden bei Abwesenheit per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!