Am 12. Juli fand das vierte und letzte Meisterschaftsspiel der Herren AK 65 in dieser Saison 2017 im Golfpark Rosenhof statt. Im Dauerregen von Anfang bis zum Ende der Runde konnte keiner unsrer Spieler an seine Normalform anknüpfen. Wie schon zuletzt in Delkenheim so konnten wir auch im GP Rosenhof nur den vierten Platz belegen.

In den vier ausgetragenen Begegnungen belegten wir 2 x Platz 1 und 2 x Platz 4 (hopp oder top). Diese Platzierungen reichten in der Endtabelle der Herren AK 65 2. Hessenliga-Süd nur für den Platz 2, 1 Tabellenpunkt hinter der Mannschaft des Golfparks Rosenhof.

Im GP Rosenhof am Spiel waren beteiligt: Karl-Heinz Krück (23 Stfd-Punkte), Alexander Djokic (22), Gerhard Engelmann (21), Bernhard Neas (17), Axel Schäfer (17) und Winfried Zeman (16).

Winfried Zeman
(Mannschaftskapitän)