Die Wintersaison haben 16 Teilnehmer:innen der Golfjugend mit einem Indoor Golftraining in Taunusstein-Neuhof gut genutzt. Angeleitet von B Golftrainer Finn Ebner konnten sie mit modernster Trackman Radar- und Video-Technologie an ihrem Schwung arbeiten und im Detail Sequenzen, wie „club path“ oder „swing plane“ versuchen zu verbessern. Auch der Spaß sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Weltklasse Golfplätze, wie St. Andrews oder Pebble Beach konnten virtuell gespielt werden verbunden mit Gruppen- oder Einzel-Challenges, wie nearest to the pin, longest drive oder capture the flag.

Von der warmen Indoor Halle geht es ab KW 12 mit Golftraining und zusätzlichem Ostercamp wieder in die outdoor Golfsaison 2024, auf die wir uns auch schon wieder freuen!