Das Turnier fand am Samstag, den 28. Mai 2022 auf dem Gelände des GC Rhein-Main statt. Als Spielform wurde ein 2-er Texas-Scramble durchgeführt. Die Zusammenstellung der Teams war den Teilnehmern überlassen. Von den 104 Teilnehmern wurde der 1. 4-er Flight, bestehend aus
2 Paaren, mittels Zeitstart um 11:00 Uhr auf die 18 Loch Runde geschickt.

Am Samstag herrschten ausgezeichnete Witterungs- und Platzverhältnisse, sodass alle Teilnehmer viel Spaß und Freude auf der Runde hatten. Im Startgeld waren 1 E-Cart, Startverpflegung, Verpflegung auf der Runde, Halfwayverpflegung und nach Ende der Runde ein vorzügliches 3-Gang Menü enthalten. Überwiegend von unseren Pächtern des Clubrestaurant, Sabrina und Cem Klein und Mitgliedern des Golfclubs wurden die zahlreichen Turnierpreise gespendet, nämlich:

• 6 Brutto-Preise, 10 Netto-Preise,
  • Nearest to the Pin für Damen und Herren,
  • Nearest to the Line für Damen und Herren.

Außerdem fand eine Tombola statt, bei der über 50 Preise zu gewinnen waren. Alle Tombola-Preise wurden von der Geschäftsführerin der gemeinnützigen Gesellschaft „Blue…, e.V. -Bildung, Umweltschutz und Nachhaltigkeit für die Zukunft unsrer Kinder-“ Antje Biber und Ihres Ehemannes Arne, gespendet. Aus dem Gesamterlös des Turniers und den zahlreichen Spenden der Teilnehmer konnten der gemeinnützigen Organisation „Blue… e.V.“ um die 4.000 Euro übergeben werden.

Vielen Dank allen Teilnehmern und Spendern.

Unser Mitglied, DJ Rob Gibson, machte bis nach Mitternacht zu unsrer Unterhaltung auf der Clubterrasse tolle Musik. Hier konnten alle Anwesenden entweder das Tanzbein schwingen oder bei einem gemütlichen Beisammensein das Turnier ausklingen lassen.

Winfried Zeman