Am vorsommerlichen Mittwoch Abend begrüßte das Trainer-& Orgateam Kinder & Jugend – bestehend aus Maike, Petra, Jay und Finn – rund 40 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern auf der Clubanlage.

Nach längerer coronabedingter Pause konnte wieder ein Informationsabend in Präsenz stattfinden nachdem in den vorherigen Jahren Videokonferenzen durchgeführt worden sind. Ziel war es, das Jugendgolfjahr 2022 vorzustellen, Informationen zu Training und Turnieren zu geben und Fragen der Jugend und Eltern zu beantworten.

Nach einer informativen und sehr gut vorbereiteten Präsentation blieben nur noch wenige Fragen offen, die im Laufe des Abends in persönlichen Gesprächen abgestimmt werden konnten. Es war eine Freude für Alle, sich wieder in dieser größeren Runde treffen und persönlich austauschen zu können.

Höhepunkt des Abends war die erfolgreiche Spendenaktion für die Jugendabteilung, bei der insgesamt knapp 2.000 € zusammenkamen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Spender für die tolle Unterstützung, insbesondere auch bei Familie Wahler und Sabrina&Cem Klein.

Bericht: Finn Ebner