Das Endergebnis der Damen Mannschaftsmeisterschaften in der Gruppenliga steht fest. Der letzte Spieltag im GC Idstein brachte unserer Mannschaft den 2. Platz ein. Somit waren wir punktgleich mit dem jungen Team aus Waldbrunnen. Diese Liga war bis zuletzt spannend. Nur die Gesamtschlagzahl hat schließlich die Endreihenfolge entschieden.

Nach 4 Spieltagen trennten unsere Damen nur 6 Schläge vom ersten Platz. Es ist wieder einmal ein sehr knappes Gesamtergebnis geworden. Erste wurde Waldbrunnen, 2. Rhein-Main, 3. Idstein, 4. Georgenthal.

Unser Team hat sich sehr gut präsentiert, hat gut gekämpft und hat gezeigt, dass es auch mit ganz jungen Mannschaften mithalten kann. Leider hat der erhoffte Aufstieg nicht geklappt, wir haben aber dennoch in Idstein auf dem Beach ausgiebig gefeiert.

Gabriele Simko-Leonhard, Kapitänin