Ein wichtiger Grundstein zum Klassenerhalt, wurde bei strahlendem Sonnenschein, auf dem Rheinblick gelegt. Tolle Teamleistung und 30 Bruttopunkte von Petra Stemmler.

Wir sind dankbar für:

• Eine tolle Teamleistung zum Auftakt in die neue Saison
  • Ein sensationelles Ergebnis über 30 Brutto Punkte von Petra Stemmler
  • Einen bezaubernden Platz, danke Jerry und sein Greenkeeper-Team
  • Eine leckere Bewirtung von Cem, Sabrina & Co
  • Die Orga der Proberunden vom Pro Shop
  • Die Auswertungen der lieben Frau Mader
  • Unsere fleißigen Helferinnen ob Orga im Vorfeld, Betreuung am Turniertag, Starter Orga, Kuchen backen etc.

Platzierungen nach dem 1. Spieltag:

1. Platz Golfclub Rhein-Main e.V. Wiesbaden (106 Brutto Punkte)
  2. Platz Lufthansa Golfclub Frankfurt e.V. ( 102 Brutto Punkte)
  3. Platz Golf Club Main Taunus e.V. (82 Brutto Punkte)
  4. Platz Kiawah Golf Club Landgut Hof Hayna Riedstadt e.V. (82 Brutto Punkte im Stechen verloren – so knapp kanns sein)

Es spielten: Petra Stemmler, Gabriele Gayko-Wagner, Jutta Czerny-Kiene, Mia Bednarczyk-Ellis, Angela Rohweder, Anke Boekels.

Unsere Ersatzspielerinnen, Caddy und Orga Crew: Ilona Warwas, Brigitte Hoffmann, Berti Budzinski, Beate Borchert, Karin Gätcke, Erica Grieme sowie Detelina Grigorova-Kreck unsere Kapitänin!

Anke Boekels, Mitglied des Teams