Die zweite Herrenmannschaft AK 50 startete bereits am ersten Spieltag erfolgreich, es konnte in Zimmern trotz widriger Witterungsbedingungen der erste Platz am Spieltag erzielt werden. Das wurde sodann erfolgreich an den beiden folgenden Spieltagen wiederholt. Lediglich Zuhause konnten wir nicht den ersten Platz belegen, es reichte jedoch der zweite Platz an diesem Spieltag.

Bereits nach drei Spieltagen stand sicher fest, dass diesmal der Aufstieg in die nächsthöhere Liga gelungen ist. Wir freuen uns über das Ergebnis sehr und sind gespannt, wie es in der kommenden Saison weitergeht.

Für die Mannschaft traten folgende Spiele an: Michael Bökels, Jürgen Kreis, Dirk Brämer, Carlo Burk, Markus Evert, Thomas Menzel und Heinz Roth. Insbesondere Heinz Roth ist es mehrfach gelungen, den Tagesbruttosieg zu erreichen.

Wir danken allen Spielern herzlich, insbesondere aber auch den Spielern, die uns bei entsprechender Personalnot unkompliziert und erfolgreich ausgeholfen haben. Personell verstärkt freuen wir uns auf die nächste Saison.

Thomas Menzel