Im GC Kronberg ging unsere erste Mannschaft in der Hessenliga im Lochwettspielformst an den Start. Auf Grund von einigen Ausfällen war das Ziel klar: ein Sieg am Samstag im Halbfinale musste her um zumindest den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern. Bei hervorragenden Wetter aber auf Grund von Trockenheitsschäden sehr schlechten Platzbedingungen ging es am Samstag gegen die Mannschaft aus Seligenstadt. Nach dem Vierern am Vormittag stand es 2:2, der Nachmittag versprach Spannung! Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung konnten jedoch am Nachmittag in den Einzeln 7 von 8 möglichen Punkte geholt werden und mit 9:3 war der Einzug ins Finale erreicht!

Somit ging es am Sonntag gegen die Mannschaft aus Bad Orb um den Aufstieg in Liga 3. In den Vierern konnte lediglich ein Punkt geholt werden, so dass die befürchtet schwere Aufgabe am Nachmittag nicht mehr zu lösen war. Mit 3,5:8,5 ging das Spiel verloren – nichts desto trotz, der Klassenerhalt wurde gesichert!

Es spielten Mark Schwibinger (3 Punkte), Nick Meilinger (2.5), Mike Colvin (1), Jerry Beierschmitt (1.5) , Robert Gibson (2), Susanne Bauckholt (2.5), Tom Dunaway (1), Heinz Roth (2), Max Rummel, Till Lüders und Tobias Elpelt