Oans, zwoa, g’suffa, heißt es am 12. Oktober 2019 auf dem Rheinblick, wo unser traditionelles Oktoberfest-Turnier über die Bühne geht. Gespielt wird ein Chapman-Vierer, gestartet wird das Turnier um 12.00 Uhr als Kanonenstart.

Ab 10:45 Uhr erwartet alle Teilnehmer/innen eine bayrische Brotzeit und eine Tasse Kaffee. Ab 12:00 Uhr geht es dann auf die Runde u. a. mit einem »Nearest to the Bierfass« für Herren und für die Damen winkt eine Magnumflasche Sekt.

Teilnahme in zünftiger Kleidung ist besonders erwünscht; das beste Dirndl und die Lederhose werden danach besonders prämiert. Also noch schnell anmelden, wenn nicht schon geschehen. Gerne können Sie auch nur am bayrischen Abend ab ca. 17:00 Uhr im Wurftaubenclub teilnehmen.

Die Meldeliste hängt im Clubhaus aus, zur Onlineanmeldung geht es hier entlang.