Die Mannschaften der Damen, Herren, Jungseniorinnen und Jungsenioren organisieren am 6. Dezember 2015 ein Nikolaus-Scramble und freuen sich auf rege Teilnahme der Mitglieder. Im Anschluss der Siegerehrung gibt es eine kleine Feier mit Kaffee, Stollen und Lebkuchen. Bitte tragt Euch zahlreich ein!

Aufgrund des großen Interesses – was uns natürlich unheimlich freut – haben wir die Startzeit des Nikolaus-Turnier auf 11.30 Uhr vorverlegt. Somit sollte die Gefahr in die Dunkelheit zu kommen gebannt sein.

Ausschreibung Nikolaus-Scramble am 6.12.2015

• Ort: Golf Course Rheinblick,
    Sonntag, 06.12.2015 (NEU: Zeitstart ab 11:30 Uhr)
  • Teilnahmeberechtigt: Mitglieder des GCRM und GCRB
    Damen = rote Abschläge
    Herren = weiße Abschläge
  • Wettspielart: 3-Personen-Scramble über 9 Löcher
  • Meldegebühr: € 10,- pro Person (wird am 1. Abschlag kassiert). Die Gebühr beinhaltet Kaffee und Kuchen nach dem Turnier.
  • Meldeschluss: Freitag, 04.12.2015, 10 Uhr
  • Startzeiten: Werden am Freitag ab 15 Uhr durch Aushang im Clubhaus sowie im Mitgliederbereich und unter mygolf.de bekannt gegeben.
  • Spielleitung: Lissy Hüsselrath, Dr. Gabriele Simko-Leonhard, Detelina Grigorova-Kreck, Fabian Fauth, Oliver Scherschlicht