Bis Mitte November hatten wir zur zweiten Mitgliederbefragung diesen Jahres aufgerufen. Die Umfrage ist nun abgeschlossen und die Auswertung liegt jetzt vor. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben und somit zu einer aussagekräftigen Umfrage beigetragen haben.

Auf allgemeinen Wunsch veröffentlichen wir vorab alle Auswertungen der jeweiligen Themenkomplexe und zugehörigen Fragen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir dann auch gezielt auf das Mitglieder-Feedback (Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge) eingehen und die Umfrageergebnisse themenspezifisch bewerten.

Die Auswertung der Mitgliederumfrage finden Mitglieder im geschützten Mitgliederbereich in der Rubrik Mitgliederumfrage 2015, zusätzlich wird diese auch allen registrierten Mitglieder per E-Mail zugesendet.