Liebe Mitglieder, liebe Freunde des GC Rhein-Main e.V.,

nach 40 Jahren Clubleben sind wir seit diesem Monat nun auch auf Facebook vertreten!

Unter http://www.facebook.com/GolfclubRheinMain/ sind wir auf der Facebook-Plattform zu Hause.

Anlässlich unser Offenen Golfwoche vom 24. bis 30. Juli haben wir einen Facebook Auftritt für den Golfclub Rhein-Main e.V. ins Leben gerufen. Wir möchten Sie bitten, die Seite fleißig mit einem „Gefällt mir“ zu versehen und die offene Woche unter Ihren Facebook-Golfer-Freunden bekannt zu machen.

Einige Artikel sind bereits online:

• Vorstellung GC Rhein-Main in einer Bilderserie
  • Ankündigung der offenen Woche
  • Vorstellung der Jubiläums-Sonderwertung zu Gunsten der Jugendabteilung
  • Einzel-Artikel zu den Turnieren der offenen Woche

In den nächsten Tagen werden wir die Facebook-Seite auch nutzen um den einmaligen Hauptpreis der Jubiläums-Sonderwertung vorzustellen – den von Bernhard Langer auf der US-Profitour gespielten und handsignierten Golfschläger!

Insgesamt werden im Rahmen der Offenen Golfwoche Preise im Wert von über 20.000 € ausgespielt und verlost – neben dem Clubjubiläum und der Freude am Spiel auf unserem schönen Platz ein weiterer Anreiz, mit dabei zu sein. Melden Sie sich jetzt an!

Liebe Mitglieder, bitte helfen Sie uns die offene Woche zu einem einmaligen Erlebnis zu machen und nutzen Sie die Gelegenheit, an den verschiedenen Spielformen teilzunehmen. Vielleicht ist es auch eine Chance, einen Bekannten aus einem anderen Club auf den Rheinblick einzuladen!

Sommerliche Grüße

Nick Meilinger